Der Querkurs ist vorbei

14.04.2021
Sonntag Nachmittag endete mit strahlendem Sonnenschein der erste Teil unseres digitalen Kurses für alle Quereinsteiger:innen aus dem Landesverband passend zum Motto "Übern Zaun geguckt".

In unserer Kleingartenwelt waren 25 Teilnehmende aus allen Aufbaugruppen und neuen Standorten vertreten und wurden von elf hochmotivierten Teamer:innen die Woche und das komplette Wochenende mit insgesamt 14 Einheiten zu unterschiedlichsten Themen begleitet.

Kaum zu glauben, dass es jetzt schon wieder vorüber ist. Aber es folgen ja noch ein gemeinsames Lager und eine Fahrt, wo sich alle das erste Mal hoffentlich in echt sehen und mehr Austausch und Diskussionen stattfinden können.

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00