Neue Strategie für die Bankivas

11.05.2021
Das Strategietreffen, das im Grünen und unter freiem Himmel stattfand und mit einem Großteil des aktuellen Stammesrats jede Stufe vertreten konnte, ergab attraktive Ziele für den Sommer. Es wurde besprochen, ob und wie ein Übergang von Online- in Präsenzveranstaltungen stattfinden kann, wann und wie der Stammesgeburtstag gefeiert wird und vor allem, mit welchen Maßnahmen neue RR's, Pfadfinder und Gruppenleiter*innen für das Abenteuer Pfadfinden begeistert werden sollen. Das Team ist motiviert und in Teilen bereit, Gruppenstunden in Präsenz anzubieten...und das vielleicht sogar während der Sommerferien. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wo die Bankivas das alles machen können, was sie sich vorgenommen haben.

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00