Sternfahrt der Aufbaugruppen

14.06.2021
Wir haben sehnlichst, aller sehnlichsten darauf gewartet und letztes Wochenende war es nach einem Jahr endlich wieder so weit!

Die Aufbaugruppen aus dem BdP Sachsen haben eine Sternfahrt gerockt!

5 Fahrtengruppen haben sich eine Nacht durch die Wälder der Lausitz geschlagen und sich am Samstag auf einem wunderschönen Lagerplatz zum ersten Mal live und Farbe gesehen.

Mit knapp 40 Teilnehmenden aus der Pfadfinderstufe war es für fast alle das erste Pfadfindererlebnis außerhalb des digitalen Äthers und es hat allen riesen Spaß gemacht!
Die unzähligen Spiele und Olympiade, sowie Essens- und Abschlusskreise mussten zwar noch mit Abstand gemacht werden, das hat uns aber nicht davon abhalten können, diese Aktion in vollen Zügen zu genießen! 

Auf dass die Großfahrten genauso toll nur noch viel länger werden.

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00