So sehen motivierte Gründer*innen aus!

28.07.2021
In Colditz waren letzte Woche 19 (!) Personen (inkl. Kinder) unterwegs, die alle Lust auf das Abenteuer Pfadfinden haben. Zusammen mit ihren Familien und weiteren Interessierten haben sich die potentiellen Gründer*innen letzte Woche zu einem Waldspaziergang getroffen, um einander besser kennenzulernen. Und sie hatten eine Menge Spaß miteinander! 

Die Idee dazu entstand bei unserem gemeinsamen Strategietreffen vor zweieinhalb Wochen, bei dem wir auch Pläne für eine erste Werbeaktion und den Beginn der Gruppenstunden gemacht haben. Jetzt müssen wir aber erst Mal ordentlich Werbung machen, um das Team zu vergrößern und die Idee vom Pfadfinden noch bekannter zu machen. 

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00