Abschied in die Weihnachtspause

21.12.2021
Die Aufbaugruppen Fennek und Halle organisierten in den letzten Wochen noch schöne Online-Weihnachtsfeiern und verabschiedeten sich damit in die Ferien. 

Und auch wir vier verabschieden uns in die Weihnachtspause. Wir lassen die Arbeit im Projekt ruhen und verbringen die freie Zeit mit der Familie und Freund*innen, beim Wandern im Rheingau und beim Surfen an der spanischen Mittelmeerküste.

Mit Blick auf das vergangene Jahr wollen wir euch hier einmal DANKE sagen. Danke für eure ideelle und finanzielle Unterstützung, für Expertise, Rat und Zeit, für hilfreiche Kontakte, für euer Interesse am Projekt und fürs Wegbegleiter*innen sein. 
Und vor allem DANKE an alle, die sich in den neun (!) Aufbaugruppen unseres Landesverbands engagieren. Ohne euch wäre dieses Projekt und all der Spaß, den es uns bringt, überhaupt nicht möglich. 

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00