Versprechensfeier und Stammeskompass

31.01.2022
Das Jahr startet im Zeichen des Huhns. Der Stammesrat überraschte Ende des Monats sieben Wölflinge und drei Pfadfinder*innen mit der Verleihung ihres Halstuchs. Ein Sippenführer ist ebenso in die Runde "sKorn" aufgenommen worden. Runde sKorn, die sich zwei Tage später auf dem Stammeskompass gegründet hatte, konnte an diesem Wochenende erfolgreich an ihren Herausforderungen für das Jahr arbeiten, eine Strategie mit smarten Zielen entwickeln und am Aufbau von Traditionen und gelebten Visionen feilen. Dabei kam die heißersehnte Singerunde im Anschluss, mit Moderator*innenteam, spektakulären Gesangsbeiträgen und opulentem Mahl, nicht zu kurz. Im Gegenteil: das gemeinsame Singen konnte seine gruppenbildende Wirkung voll entfalten. BNK!VA hat Bock!

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00