Stammestag in Colditz

14.03.2022
Unsere junge Aufbaugruppe in Colditz hatte am Samstag ihre allererste größere Stammesaktion über die wöchentlichen Meuten- und Sippenstunden hinaus. Und es war ein super schöner und erfolgreicher Tag, der mit glücklichen Kinderaugen in der Jurte endete. 

Einige RRs blieben noch über Nacht und verbrachten einen intensiven Abend zusammen, bei dem das Team ein gutes Stück näher zusammenrückte und auch mal die Zeit hatte, über etwas anderes als den üblichen Orga-Kram zu reden. Das große Highlight war die Lichterspur mit anschließender Halstuchverleihung für Marlen, Janine und Martina. Die Stimmung nach der eisig kalten Nacht in der Jurte war zwar zuerst eher so mittel, doch der Stolz über die gelungene Aktion überwiegte beim Frühstück in der Sonne schnell wieder.

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00