Unsere Gruppen in DRESDEN, LEIPZIG, CHEMNITZ, HALLE, FREIBERG, BERNBURG, STENDAL, COLDITZ und LOMMATZSCH suchen Unterstützung im Team 🚀

07.04.2022
Wir, das Team von Wachsen in Sachsen (BdP LV Sachsen), unterstützen gerade die Gründung von zehn neuen Stämmen in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Aufbaugruppen befinden sich in sehr unterschiedlichen Stadien, aber was alle gemeinsam haben, ist dass sie noch Unterstützung im Team brauchen, um langfristig stabil zu werden. 

Wenn es euch selbst in eine der oben genannten Städte verschlagen hat oder ihr Leute dort kennt, dann meldet euch unter lea@wachseninsachsen.de oder hier als Nachricht. 

Wir freuen uns über alle, egal ob mit oder ohne eigene Pfadfinder*innenerfahrung.

BdP Landesverband Sachsen e.V. • Volksbank Dresden-Bautzen e.G. • DE60 8509 0000 3175 2410 00